In Aktuelles

Vom 16. bis 21. Februar gibt es wieder eine Freizeit für Jugendliche ab 13 Jahren in Beatenberg (Schweiz). Die Jugendlichen erwartet ein vielfältiges Programm mit viel Spaß und Gemeinschaft, Sport- und Freizeitangeboten, kreativen und Action-Workshops, aber auch geistlichem Tiefgang.

Die Freizeit steht unter dem Thema „Calling“, Referent ist Felix Padur aus Marburg. Mit ihm zusammen machen sich die Teilnehmer Gedanken über das Thema Berufung & Identität. Fragen wie „Wer bin ich? Warum und wozu bin ich?“ und Gottes Antworten darauf stehen dabei im Mittelpunkt. Zu was beruft Gott und warum? Greift er heute noch in Leben ein wie in das von Moses, Paulus, Esther und David? Spannende Fragen… Wenn du mehr erfahren willst, sei dabei und melde dich an!

Den Anmeldeflyer mit allen weiteren Informationen kannst du dir bei allen Veranstaltungen der X4 Jugendkirche mitnehmen oder unter folgendem Link herunterladen: EINLADUNGSFLYER

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen