In Aktuelles

Am 12.11. um 19 Uhr findet in der ev. Kirche in Stühlingen ein ganz besonderer X-CHANGE statt. Es wird eine Lesung von Gerald Edinger (Südkurier) geben, der aus seinem Buch „Der Mann mit dem Tattoo am Hinterkopf. Ringo P – der lange Weg aus dem Drogensumpf“ lesen wird. Auch der Protagonist Ringo wird anwesend sein.

Ringo P. sprach schon in öffentlichen Fernsehsendern über sein Leben. Er ist Ex-Junkie und lernte Jesus kennen. Zusammen mit der Polizei ist er auch in Schulen unterwegs und spricht offen über Sehnsüchte, Drogenmissbrauch und andere wichtige Problematiken.

Da diese Themen sowohl Jugendliche als auch Eltern betreffen, sind alle dazu eingeladen, Jugendliche und Eltern (und andere Interessierte). Jugendkirche trifft Erwachsenenkirche sozusagen.

Es wird kein klassischer Jugendgottesdienst sein. Der Fokus liegt auf der Lesung und den Fragen danach.
Wer dann noch etwas in der Kirche verweilen möchte, ist herzlich eingeladen zu bleiben.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

%d