In Aktuelles

Nach zwei Jahren Pause findet in diesem Jahr n den Herbstferien wieder eine Kinderwoche statt. Alexander Hellmich vom Technikerbund wird mit dem XXL-Baukasten vor Ort sein, mit uns coole Bautage veranstalten und uns außerdem einiges von Gott erzählen. Das darfst du einfach nicht verpassen!

Termin: Dienstag, 01. bis Freitag, 04. November
Uhrzeit: jeweils 9-15 Uhr (mit Mittagessen)
Ort: Ev. Gemeindehaus Wutöschingen (Degernauer Straße 41)
Kosten: 25 Euro pro Kind. Für jedes weitere Geschwisterkind reduziert sich der Beitrag auf 15 Euro.
Anmeldeschluss: Sonntag, der 23. Oktober

EINGELADEN SIND ALLE JUNGS UND MÄDCHEN ZWISCHEN 8 UND 12 JAHREN.

Die Anmeldungen können in den Kinderclubs und im Kindergottesdienst abgegeben oder in unsere Briefkästen an der Kirche Wutöschingen und im Pfarramt in Stühlingen (Gartenweg 4) eingeworfen werden.

Die vollständige Ausschreibung mit dem Anmeldeformular kannst du dir unter folgendem Link herunterladen: LINK FLYER

Verantwortlich für die Kinderwoche ist Pfarrer David Brunner (07744-407; david.brunner@wutachblick.de).

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen