In Aktuelles

Existierst du nur oder wächst du auch? Kennzeichen jedes Lebens ist Wachstum. In der Natur, beim Mensch, beim Tier: Was lebt, wächst.

Genauso verhält es sich mit unserem Glauben. Wenn wir geistlich lebendig sind, wächst auch unser Glaube. Vor genau 1 1/2 Jahren haben wir mit GROW aber auch ein Modell in der Gemeinde begonnen zu leben, das uns genau in diesem Glaubenswachstum helfen soll. Wir haben die Gottesdienste verändert, neue Kleingruppen etabliert, NEXT STEPS begonnen und arbeiten an unseren „Dream Teams“, also den Mitarbeiterteams.

Was ist bisher geschehen? Was hat uns im Glauben wachsen lassen? Und ganz unabhängig von diesem Modell: Was hindert uns im geistlichen Wachstum und was dient unserem geistlichen Wachstum?

Um diese Fragen dreht sich diese Mini-Predigtreihe im Juli.

Feier mit uns Gottesdienst – jeden Sonntag um 10 Uhr in der Evangelischen Kirche in Wutöschingen und live auf https://live.wutachblick.de.

17. Juli: GROW – Was bisher geschah
24. Juli: GROW – Was das Wachstum hindert
31. Juli: GROW – Was dem Wachstum dient

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

%d Bloggern gefällt das: