In Aktuelles

Seit fast 25 Jahren arbeitet Corinna Scharrenberg bei OM (Operation Mobilisation), einem weltweit tätigen Missionswerk. Ursprünglich kommt sie hier aus dem Wutachtal – aus Horheim – und ist Mitglied unserer Gemeinde gewesen, ehe sie in die Deutschland-Zentrale von OM nach Mosbach ging.

Vom 20. bis 26. Juni wird sie zu uns ins Wutachtal kommen und in vielen Gruppen, im Reli-Unterricht in den Grundschulen, im Jugendgottesdienst X-CHANGE und im Gottesdienst am 26. Juni über ihre Arbeit bei OM und Gottes weltweites Wirken berichten.

Wenn du Lust hast, dich ganz persönlich mit ihr auszutauschen und von ihr zu hören, lade sie doch einfach zu dir nach Hause ein. Das kann zum Kaffee sein oder zum Mittag-/Abendessen – schreib ihr einfach und nimm Kontakt zu ihr auf.

Ihre Mailadresse: corinna.scharrenberg@om.org

Folgendes Video gibt dir einen schönen Einblick in ihre Arbeit:

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

%d