In Aktuelles

Wer bin ich eigentlich? Und wer ist Gott? Diesen beiden Fragen gehen wir auf den Grund mit der Themenreihe “ICH BIN”. In fünf Bildern spricht Jesus von sich, wer er ist: Brot, Licht, Tür, Hirte und Weinstock. “ICH BIN” – so bezeichnete sich Gott schon vor tausenden Jahren, als er Mose begegnete. Wer aber “bin ich”, wenn der “ICH BIN” sagt, wer er für mich ist?

Die Suche nach der eigenen Identität, die Frage nach dem “Wer bin ich” findet Antworten und sein Ziel dort, wo wir dem “ICH BIN” begegnen. Komm mit auf diese Reise und lass dich inspirieren, ermutigen und verändern!

Feier mit uns Gottesdienst – jeden Sonntag um 10 Uhr in der Evangelischen Kirche in Wutöschingen und live auf https://live.wutachblick.de.
05. Juni 2022: Das Brot des Lebens
12. Juni 2022: Das Licht der Welt
19. Juni 2022: Die Tür zum Leben
26. Juni 2022: Der gute Hirte
03. Juli 2022: Der wahre Weinstock

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen