In Aktuelles

Von Donnerstag, 7. April bis Sonntag, 10. April ist wieder eine Freizeit speziell für Frauen im wunderschön gelegenen Gästehaus Ralligen der Christusträger-Bruderschaft am Thuner See in der Schweiz geplant.
In dieser herrlichen Umgebung und der besonderen Atmosphäre des Hauses fällt es leicht, körperlich und seelisch zur Ruhe zu kommen und aufzutanken. Es ist also eine gute Gelegenheit, deine Freundin einzuladen.
Wir freuen uns auf eine bunt gemischte Gruppe.

Ausführliche Infos zur Freizeit findest du unter folgendem Link: www.wutachblick.de/frauenfreizeit/
Dort kannst du dich auch gleich für die Freizeit anmelden. Bis zum 20. Februar erhältst du einen Frühbucherbonus. Aber warte nicht zu lange, denn die Plätze sind begrenzt.

Die Corona-Regelungen in Ralligen richten sich nach den geltenden Schweizer Verordnungen. Aktuell gilt im Haus die 2G-Regel und Maskenpflicht. Bis April kann das alles natürlich noch entschärft werden.

Falls du noch Fragen hast, wende dich gerne an
Dagmar Maier, 07741-2991 oder 0162-7287828

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen