In Aktuelles

Seit vielen Monaten geschieht etwas Großartiges: Unsere Gottesdienste werden live im Internet gestreamt. Dadurch können mehr Menschen am Gottesdienst teilnehmen als jemals zuvor. Gleichzeitig kann auch der zuhause den Gottesdienst mitfeiern und miterleben, der krankheitsbedingt nicht in die Kirche kommen kann. Darüber hinaus erreichen wir nachweislich Menschen mit dem Evangelium, die sonst wohl nicht in eine Kirche „gestolpert wären“.

„Eure Livestreams haben dafür gesorgt, dass ich nun vor Ort wieder in einer Gemeinde bin – und dort sogar mitarbeite“ schrieb uns vor wenigen Wochen jemand aus Nordhrein-Westfalen.

Leider ist der Stream in den vergangenen Wochen drei mal ausgefallen, weil unser Team zu klein ist. Deswegen suchen wir dich!

Du wirst eine Einweisung in die „technischen Voraussetzungen“ bekommen, so dass du den Livestream bedienen kannst. Wenn du einigermaßen sicher mit Smartphone oder Computer umgehen kannst, reicht das vollkommen. Du musst weder Technik- noch Kameraexperte sein.

Melde dich bei David Brunner (david.brunner@wutachblick.de), werde Teil eines tollen Teams und hilf mit, dass weiterhin viele Menschen durch unsere Livestreams mit dem Evangelium erreicht werden.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen