In Aktuelles

Dieses Jahr darf an Silvester in Baden-Württemberg nicht „geböllert“ werden.

Wie wäre es mit einer „Spende statt Böller“ für unsere Kirchengemeinde?

Um es ehrlich zu sagen: Es gab schon rosigere Jahre, was die Finanzen betrifft. Dennoch haben wir gerade durch den Wimmelgottesdienst und die Gottesdienste mit Mr. Joy an Weihnachten ganz viel Hoffnung ins Wutachtal verkündet.

Und auch über’s Jahr gesehen haben wir vieles möglich machen können – trotz aller Einschränkungen und Verordnungen. Die Ladies trafen sich im Frühjahr zu „Click & Collect“ und im Herbst zu „Meet & Collect“.

An Himmelfahrt gab’s für alle einen legendären Action Bound und im Sommer hatten die Kids geniale „Indianertage“.

Mitte Oktober gestaltete Anja Lehmann an einem Wochenende ein Lobpreis-Seminar und den Lobpreis im Gottesdienst.

Nicht zu vergessen: die vielen regelmäßigen Veranstaltungen unter der Woche, die X-CHANGE-Jugendgottesdienste und Sonntag für Sonntag die Gottesdienste inklusive Live-Stream.

Das ist alles so großartig – und gleichzeitig „hinken“ wir dem Spendenbedarf hinterher – das kannst du auf unserer Spenden-Seite sehr deutlich sehen:

Spenden

Vielleicht animiert dich dieser Beitrag zu einer Sonderspende am Ende des Jahres. Dafür sage ich (Pfarrer David Brunner) von Herzen DANKE!

…und um es dir ganz einfach zu machen, kommt hier die Bankverbindung:

Ev. Kirchengemeinde Wutachtal
Sparkasse Bonndorf-Stühlingen
IBAN: DE09 6805 1207 0008 1400 55
BIC: SOLADES1BND

Für Einzelüberweisungen aus der Schweiz als schweizerische Inlandsüberweisung:

Ev. VSA Lörrach
Zweck: Spende Kirchengemeinde Wutachtal
Sparkasse Lörrach-Rheinfelden
IBAN: CH30 8921 4000 0010 0555 2
BIC: SKLODE66XXX

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

%d Bloggern gefällt das: