In Aktuelles

Wer ist Jesus? Die Antwort auf diese Frage verändert alles – vor allem dein Leben! Ist er dieser Sandalen-Träger mit langen Haaren? Ein Revoluzzer? Ein schlauer Mann und moralischer Lehrer? Ein Menschenliebhaber und Alles-auf-den-Kopf-Steller?
Wir schauen uns in dieser Reihe Jesus “unplugged” an – wie er wirklich war.
“Unplugged” bedeutet in der Musik “ohne Verstärker” oder “ohne künstliche Elemente”. Wir schauen uns Jesus ohne den ganzen Schnickschnack an, der ihn seit annähernd 2000 Jahren umgibt: unsere Erfahrungen und Erlebnisse, unsere Traditionen und verschiedene Lehrmeinungen; sein Auftreten in Filmen – das alles prägt uns. Aber ist Jesus wirklich so? Oder doch ganz anders?

Sei dabei, wenn wir uns Geschichten aus dem Leben Jesu anschauen, die nicht ganz so bekannt – aber umso wirkungsvoller sind. Und dann staune, wie Jesus wirklich ist und dein Leben verändert!
Herzliche Einladung zu unseren ganz besonderen “Wohnzimmergottesdiensten” in der Evangelischen Kirche in Wutöschingen. Auf Grund von Platzbeschränkungen ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Alles Weitere dazu auf https://wutachblick.de/gottesdienst/.

17.10.: Jesus wählt dich
24.10.: Von Zauberern und Dämonen
07.11.: Von Besessenen und Schweinen
14.11.: Unverschämter Glaube
28.11.: Heilung in zwei Akten
05.12.: Die Letzten werden die Ersten sein
12.12.: Verflucht nochmal!
19.12.: Wer ist Jesus für dich?

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen