In Aktuelles

Dieser Gottesdienst wird besonders!

Am 17. Oktober wird Anja Lehmann (wieder) zu Gast sein und den Lobpreis im Gottesdienst gestalten. Sie wird am 15. und 16. Oktober ein Lobpreis-Seminar in unserer Gemeinde halten und mit weiteren Musikern am Sonntag uns begeistern.

Wer sie letztes Jahr im Advent erlebt hat, als sie schon einmal bei uns war, wird zustimmen: Eine begnadete Sängerin mit einer großartigen Ausstrahlung und einzigartigen Stimme.

Wir feiern an diesem Sonntag nur um 10 Uhr Gottesdienst. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter https://www.wutachblick.de/gottesdienst/.

Schnell sein und nicht lange warten mit der Anmeldung – das könnte von großem Vorteil sein, wenn du dir dieses besondere Ereignis nicht entgehen lassen möchtest!

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen