In Aktuelles

Wir freuen uns sehr, ab Sonntag, 19. September um 11 Uhr neben den „Goldgräbern“ (Kinder ab 6 Jahren) auch wieder unsere kleineren Kids ab 3 Jahren, unsere „Perlentaucher“, willkommen heißen zu können.

Wir haben euch soooo vermisst und freuen uns riesig auf euch – und auch auf neue Gesichter.

Die Kinder treffen sich anfangs alle im Gemeindehaus und werden dann dort in Gruppen aufgeteilt.

Eine vorherige Anmeldung der Kids im Rahmen des Anmeldeprozesses zum Gottesdienst erleichtert uns die Planung. Wir freuen uns aber auch über spontane Besucher.

Mehr Infos zum Kindergottesdienst findest du hier: https://wutachblick.de/kindergottesdienst/

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

%d