In Aktuelles

Unser erstes Semester liegt nicht nur hinter uns – es war ein großartiges Semester mit vielen Kleingruppen, was uns sehr begeistert hat. Am 4. Oktober starten wir in unser zweites Semester – das Wintersemester, das bis zum 19. Dezember geht.

Damit wieder ein breitgefächertes und vielfältiges Angebot zusammenkommt, braucht es DICH.

Du hast ein Hobby, das du gerne mit anderen teilen möchtest?
Du interessierst dich für ein bestimmtes Thema und möchtest dich zusammen mit anderen darin vertiefen?
Du hast gerne Gemeinschaft in einer Gruppe mit Gleichgesinnten?
Du liebst es, zusammen mit anderen in der Bibel zu lesen und das Erkannte im Alltag anzuwenden?
Du bist Experte auf einem Gebiet, das auch für andere interessant sein könnte und sie weiterbringen würde?
Du …

Wenn einer der genannten Punkte auf dich zutrifft, könnte es sein, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für dich ist, um eine Kleingruppe zu starten. Du brauchst dazu keine Erfahrung. Wichtig ist nur, dass du bereit bist, dein Leben mit anderen zu teilen.
Vor Semesterbeginn erhältst du eine Schulung und während des Semesters steht dir ein Coach zur Seite, der dich in allen Belangen unterstützt.

Mehr Infos und Ideen zu den Kleingruppen sowie die Möglichkeit, deine Gruppe anzumelden, gibt es unter https://wutachblick.de/kleingruppen/
Für weitergehende Fragen kannst du dich gerne an Marc Hönes wenden (0152/ 0176 0930 oder marc.hoenes@wutachblick.de).

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

%d Bloggern gefällt das: