In Aktuelles

Welchen Sinn macht es eigentlich, an Gott zu glauben? Entweder, er ist weit weg und interessiert sich nicht für mein Leben. Oder er existiert überhaupt nicht. Oder…. Genau. Dieser dritten Option gehen wir in unserer Reihe “Fit für den Alltag” nach: Was wäre, wenn Gott für mein Leben ziemlich konkrete Ideen hat? Was wäre, wenn Gott mir durch sein Wort recht praktisch zeigt, welchen Sinn das Leben hat, was ich tun und lassen sollte und wie ich in dieser Welt einen Unterschied mache?

Dann wäre ich ja richtig “fit für den Alltag”! So ist es! Deswegen werden wir uns einen Teil aus Gottes Wort, der Bibel, anschauen. Genauer gesagt: Den Titusbrief. Ein kurzer Brief mit nur drei Kapiteln, den Paulus an Titus schrieb. Er wird uns zeigen, wie wir “fit für den Alltag” werden durch den Glauben an Jesus.

Sei dabei und staune, wie aktuell die Botschaft der Bibel auch heute noch ist und wie sie mit deinem Leben etwas zu tun hat! Herzliche Einladung zu unseren ganz besonderen “Wohnzimmergottesdiensten” in der Evangelischen Kirche in Wutöschingen. Auf Grund von Platzbeschränkungen ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Alles weitere dazu auf https://wutachblick.de/gottesdienst/

12.09.: Gott lügt nicht!
19.09.: Muss ich alles glauben, was auf den Teller kommt?
26.09.: Göttliche Lifestyle-Prinzipien
03.10.: Amazing Grace
10.10.: Anziehend oder abstoßend?

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

%d