In Aktuelles

Wie bereits angekündigt feiern wir vom 1. August bis 5. September jeweils um 10 Uhr wieder Open Air Gottesdienste auf der Wiese hinter der ev. Kirche in Wutöschingen.

Um die Gottesdienste ins Freie zu verlagern, ist ein kleiner logistischer Aufwand nötig. Wir freuen uns, wenn du uns dabei unterstützen kannst.

Folgende Dienste gilt es zu besetzen:

– Auf- und Abbau: Um 09.30 Uhr Bierbänke aus dem Schuppen auf die Wiese stellen und den Pavillon hinter der Kirche aufbauen. Nach dem Gottesdienst die Bierbänke wieder in den Schuppen räumen und den Pavillon abbauen

– Begrüßungsdienst: Die Gottesdienstbesucher begrüßen und sie darauf hinweisen, in ihr auf dem Rasen gekennzeichnetes Feld zu gehen. Bei Bedarf Songbooks austeilen.

Wenn du mithelfen kannst, trage dich bitte auf ChurchService für den entsprechenden Dienst ein oder schreibe eine E-Mail an pfarramt@wutachblick.de.

Du hilfst uns sehr, wenn du uns deine Bereitschaft so früh wie möglich mitteilst.

Herzlichen Dank für deine Hilfe!

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

%d Bloggern gefällt das: