In Aktuelles

Von Herzen laden wir dich zu unserem letzten Click & Collect light ein! Wieder steht in unserem Warenkorb voller Ermutigungen ein Päckchen für dich bereit!
Du kannst es dir am Freitag, den 11. Juni um 20 Uhr über Zoom einfach abholen – ohne Voranmeldung!

Der Abend steht unter dem Thema: Gott begleitet dich! Damaris wird uns erzählen, wie sie Gott als (Beg)leiter in ihrem Leben erlebt hat. Sei gespannt darauf und verpasse diesen letzten Abend auf keinen Fall!
Lade dir auch gerne wieder eine Freundin zu dir nach Hause ein.

Wenn du dich nach Ermutigung und Gemeinschaft mit anderen Frauen sehnst, dann bist du bei uns genau richtig.
Am Ende des Abends bieten wir dir die Möglichkeit, dich in Gesprächsgruppen mit anderen Frauen auszutauschen. Das Angebot ist selbstverständlich freiwillig.

Alle wichtigen Infos und den Zoomlink findest du hier: www.wutachblick.de/click-collect/

Wir freuen uns riesig auf dich!

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen