In Aktuelles

Am 4. Advent werden wir zwei sehr besondere Gottesdienste feiern.

Anja Lehmann wird mit dem Gitarristen & Produzenten Klaus Bittner zu Gast sein und uns mit ihrem Gesang begeistern!

Sowohl in eigenen CD-Produktionen als auch beispielsweise auf den bekannten „Feiert Jesus“-Alben ist Anja Lehmann immer wieder zu hören. Seit bereits vier Jahrzehnten ist sie sowohl live als auch in Studios sehr gefragt und insgesamt auf einigen hundert Tonträgern vertreten.
Ein weiterer Bereich macht einen Großteil von Anjas künstlerischem Schaffen aus: ihre tiefste Leidenschaft gilt der Lobpreisleitung. Deutschlandweit und international lehrt und unterrichtet sie, gibt Workshops/Seminare, coacht Leiter, Sänger und Bands.

Ihr seht: Da kommt jemand ganz Wunderbares zu uns in die Gottesdienste und wird uns mit Gesang, Impulsen und Lesungen richtig schöne Gottesdienste als Abschluss unserer Reihe „24 x Weihnachten neu erleben“ gestalten.

Die gesamte Kunst- und Kulturszene, zu der auch Musiker gehören, leidet immens unter den Maßnahmen der Corona-Pandemie. Konzerte fallen aus, Einnahmen bleiben aus, Familien müssen dennoch „ernährt werden“. Wir wollen Anja mit dieser Einladung auch finanziell unterstützen. Deswegen meine herzliche Bitte: Prüft, wie viel ihr geben wollt, um sie zu unterstützen. Und dann spendet am Ende des Gottesdienstes reichlich für sie – das Geld werden wir ihr direkt mitgeben. Auch sie ist betroffen von vielen, vielen Konzertabsagen. Wie schön wäre es, wenn wir ihren Einsatz mit einer ganz großzügigen Spende wertschätzen könnten.

Meldet euch also schnell an zu den Gottesdiensten unter https://www.wutachblick.de/gottesdienst/.

Mehr zu Anja Lehmann: https://www.anjalehmann.de

…und wenn ihr mal hören wollt, wie sie „Amazing Grace“ singt – einfach hier klicken: https://www.youtube.com/watch?v=m-AvJBoRHq4

Recent Posts
Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: