In Aktuelles

Losgelöst von „24 x Weihnachten neu erleben“ treffen wir uns an jedem Adventssonntag im Anbetungszentrum Wutachtal in der ev. Kirche in Stühlingen und werden den Sonntag besinnlich „live“ ausklingen lassen.

29.11.2020    1. Advent
06.12.2020    2. Advent
13.12.2020    3. Advent
20.12.2020    4. Advent

Jeweils um 18.00 Uhr in schöner Atmosphäre bei Kerzenlicht noch einmal einen Impuls hören, kurze Gebete sprechen, ein Adventslied singen oder hören und mit diesem inneren Schatz im Herzen und einem Mini-Geschenk in der Hand die nächste Woche begehen.

Mal was ganz anderes.

Was muss ich tun, um dabei zu sein?
Eine Anmeldung ist vorerst nicht nötig, aber hilfreich.
Melde dich kurz bei Marc Hönes an unter 0152/01760930 (auch WhatsApp).
Einfach mit Mundschutz und einem eigenen Kuli kommen und genießen.

Ort: Anbetungszentrum Wutachtal (Ev. Kirche in Stühlingen) – Gartenweg 2

Herzliche Einladung zu diesen vier besinnlichen Adventsabenden!

Recent Posts
Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: