In Aktuelles

Die Konfirmation des aktuellen Jahrgangs 2019/20 feiern wir am Samstag, 14. November in sechs Gottesdiensten in der ev. Kirche in Wutöschingen:

09.30 Uhr Konfirmation I
Konfirmiert werden: Aniyah-Samantha Brizzi, Tim Hirzel, Lars Kaiser, Melissa Lietsch

11.00 Uhr Konfirmation II
Konfirmiert werden: Lena Ma, Leonie Maier, Hannes Mayer, Hannah Umrath

12.30 Uhr Konfirmation III
Konfirmiert werden: Anna-Lena Finke, Elias Gliese, Jule Hertrampf

14.00 Uhr Konfirmation IV
Konfirmiert werden: Sabrina Pohl, Joshua Schulze, Charlotte Umiker, Julius Wekerle

15.30 Uhr Konfirmation V
Konfirmiert werden: Marina Gut, Nico Jäger, Nils Koloff

17.00 Uhr Konfirmation VI
Konfirmiert werden: Simeon Lohrmann, Cornelie Nlaba, Ben Weißenberger, Melina Wittnebel

Neben reservierten Plätzen für die Konfirmanden, ihre Familien und Gäste gibt es auch noch einige Plätze für sonstige Interessierte. Allerdings ist für die Teilnahme an den Gottesdiensten eine Anmeldung unter www.wutachblick.de/gottesdienst/ oder telefonisch im Pfarramt (Di, Mi, Fr 9-12 Uhr) erforderlich.

Wir wünschen allen Konfirmandinnen und Konfirmanden Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg und einen schönen Festtag – auch und gerade unter den besonderen Umständen!
Wir hoffen, dass ihr weiterhin mit uns – aber vor allem mit Jesus – verbunden bleibt.

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen