In Aktuelles

Für den November gibt es Änderungen im Blick auf die Corona-Verordnungen von Landesregierung und Landeskirche. Erst am 02. November kamen die Infos von der Landeskirche, die dann schnell im Ältestenkreis beraten werden mussten – deswegen konnten wir nicht früher informieren.

Folgendes gilt bis zum 30. November 2020:
Gottesdienste (Kinder und Erwachsene) sind von den Änderungen nicht betroffen und finden wie in den letzten Wochen statt – nach wie vor mit Anmeldung unter https://www.wutachblick.de/gottesdienst und als Livestream unter https://live.wutachblick.de.

Konfirmandenarbeit (X-Kurs) findet nach wie vor statt.

Zusätzlich finden nicht-regelmäßige Veranstaltungen (wie bspw. der SHINE-Kurs) statt.

Regelmäßige Veranstaltungen wie bspw. Hauskreise, Kleingruppen, Kinderclubs, Explorers, Café Kunterbunt, Abendgebet usw. FINDEN NICHT STATT!

Lasst uns in dieser Zeit hoffnungsvoll bleiben. Das ist einer unserer Werte (siehe https://www.wutachblick.de/werte/). Nicht ein Virus, sondern Jesus hat alles im Griff und egal, wie wir zu den Verordnungen stehen: Als Gemeinde und als Christen sind wir Salz und Licht, Hoffnungsträger in einer Welt, die so dringend Hoffnung benötigt.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an David Brunner (david.brunner@wutachblick.de) wenden.

Recent Posts
Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: