In Aktuelles

An drei Abenden möchten wir dir etwas von den wunderbaren Möglichkeiten des Gebets vermitteln und dir verschiedene Gebetsformen näherbringen.

„Blutige Anfänger“ sind dabei ebenso herzlich willkommen wie Fortgeschrittene, die neue Erfahrungen mit dem Gebet machen wollen.

Jeder Abend hat einen anderen Schwerpunkt:

Mi., 21.10. um 19.30 Uhr: Gebet für zu Hause

Wie kann ich zu Hause beten – für mich, meine Familie und die Anliegen in meinem persönlichen Umfeld.

Leitung: Julia Müller

Do., 22.10. um 19.30 Uhr: Gebet für meine Stadt

Motzen kann jeder. Aber für sein Dorf, seine Stadt und sein Land zu beten ist eine andere Art, Einfluss zu nehmen.

Leitung: Claudia Gliese

Fr., 23.10. um 19.30 Uhr: Gebet für die Welt

Ein Blick in die weite Welt mit Ecki aus der Seemannsmission. Nicht nur spannend, sondern erweitert auch den Horizont.

Leitung: Martina Schmiedt

Recent Posts
Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: