In Aktuelles

Und jetzt? Wie geht’s jetzt weiter? Das fragen sich nicht wenige mitten in dieser “Corona-Zeit”. Die vergangenen Wochen und Monate haben uns vieles genommen – aber nicht alles. Die Einsicht bleibt: Zurück ist keine Option. Vieles ist nicht mehr so möglich, wie es noch Anfang des Jahres war. Und das ist auch gut so. Nicht alles muss nämlich wieder so werden, wie es war.

Wie können wir nach vorne schauen? Was leitet uns dabei? Wie können wir nicht nur “das Beste draus machen”, sondern das ganze göttliche Potenzial mitten in dieser Krise leben? Wie können wir privat, aber auch beruflich “nach vorne schauen” mit begründeter Hoffnung? Darum wird es in dieser neuen Themenreihe am Sonntagmorgen gehen. Oder frei nach dem dänischen Philosophen Sören Kierkegaard: “Leben müssen wir vorwärts – das Leben verstehen aber können wir nur rückwärts.”

Herzliche Einladung zu unseren ganz besonderen “Wohnzimmergottesdiensten” in der Evangelischen Kirche in Wutöschingen.
Aufgrund von Platzbeschränkungen ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Alles Weitere dazu auf www.wutachblick.de/gottesdienst/.

27.09.: Denk’ größer!

04.10.: Gottesdienst mit den Konfirmanden

11.10.: Fokus auf Gott!

18.10.: Liebe über alles!

25.10.: Danken schützt vor Wanken!

01.11.: Mach das Beste aus deiner Zeit!

08.11.: Lebendiger denn je!

Recent Posts
Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: