In Aktuelles

„XXL-Bautage im Wutachtal“ – so lautet das vielversprechende Motto unserer Kinderwoche vom 14. bis 17. April im ev. Gemeindehaus in Wutöschingen. Mit dabei sind zwei Referenten des Deutschen Christlichen Technikerbundes (DCTB) und ihr XXL-Metallbaukasten (www.xxl-metallbaukasten.de).

Mit Hunderten von Teilen könnt ihr selbst kreative und spannende Dinge bauen. Wie zum Beispiel Gebäude, Fahrzeuge und Baumaschinen. Aber auch andere Dinge sind möglich. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Die beiden Referenten Alexander Hellmich und David Friedmann vom DCTB werden uns nicht nur mit hineinnehmen in absolut coole Bautage, sondern uns auch einiges von Gott berichten. Und wie bei jeder Kinderwoche gilt: Der Spaß kommt nicht zu kurz, das Lachen auch nicht und das Spielen sowieso nicht. Diese Tage werden ganz besondere Tage in deinem Leben sein. Versprochen! Die letzten Kinderwochen haben es eindeutig bewiesen:

DAS DARFST DU NICHT VERPASSEN!

Herzliche Einladung an alle Kinder der 1. bis 6. Klasse! 

Das Wichtigste in Kürze:

Uhrzeit:
Dienstag – Freitag: 9:00 bis 15:00 Uhr (mit Mittagessen)
Sonntag (Familiengottesdienst): 10:00 bis 11:15 Uhr

Ort:
evangelisches Gemeindehaus in Wutöschingen
Degernauer Str. 41, 79793 Wutöschingen

Kosten:
25€ pro Kind (jedes weitere Geschwisterkind: 15€)

Leitung:
Pfarrer David Brunner (david.brunner@wutachblick.de / 07744-407)

Anmeldung:
Den Anmeldeflyer gibt es als Download HIER

Anmeldeschluss: Sonntag, der 05. April 2020

 

Recent Posts
Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: