In Aktuelles

Gott sucht Männer – unter dieser Überschrift bietet die evangelische Kommunität der Christusträger ein verlängertes Wochenende für Männer an.

Wir nehmen als Männergruppe aus dem Wutachtal an dieser Freizeit teil und laden dich herzlich zum Mitfahren ein.

Wann?
19. bis 22. März 2020

Wo?
Die Freizeit findet im Gut Ralligen statt, dem wunderschön direkt am Thuner See gelegenen Gästehaus der Christusträger-Gemeinschaft.

Was?
Der Tagesablauf sieht geistliche Impulse und gemeinsame Gebetszeiten mit den Brüdern vor, lässt aber auch genügend Zeit, die wundervolle Umgebung zu erkunden oder einfach die Seele baumeln zu lassen.
Unter dem Thema “Wer bin ich?” reflektieren wir die hinter uns liegenden Lebensphasen. Dabei entdecken wir wie Gott uns sieht, wie Er uns gedacht und geprägt hat, und was Er im Verlauf der Jahre aus uns gemacht hat.

.Infos:
Alle weiteren Infos sowie den Anmeldeflyer findest du unter http://www.wutachblick.de/freizeiten

Organisation:
Frank Bürk (frank.buerk@wutachblick.de; 07744-933597)

Recent Posts
Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: