In Aktuelles

Herzliche Einladung zum BERG-FEST am 19. Februar um 19.30 Uhr im Anbetungszentrum Wutachtal in der ev. Kirche in Stühlingen.

Bei diesem Abend wird es noch mehr Informationen zum “Support-System” geben.

Vor allem aber gibt es beim BERG-FEST die konkrete Möglichkeit zum Austausch, zum Rückfragen – und zu sagen: “Ich bin dabei!”

Wir leben in aufregenden Zeiten. Das nehmen wir gesellschaftlich und politisch schon längst wahr. Wir können es uns als Kirche nicht leisten, diese Entwicklungen zu “verschlafen”. Vielmehr sind wir gerade in diesen besonderen Zeiten herausgefordert, dass Menschen zum Glauben an Jesus Christus kommen. Bei dieser “Mission Gottes” mit dabei zu sein, ist ein großes Vorrecht und eine große Ehre! Sei auch du dabei! Denn wie heißt es in einem afrikanischen Sprichwort so schön:

“Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.”

Recent Posts
Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: