In Aktuelles

Im März starten wir wieder mit einem SHINE Woman-Kurs für alle Frauen ab 18 Jahren.

Diese spannenden Inhalte erwarten dich:

SHINE Woman möchte dich dabei begleiten, ein Verständnis deines eigenen Werts, deiner Stärke und deiner Bestimmung zu entwickeln. Der neunwöchige Kurs ermutigt dich, innere Stärke und Kraft zu erlangen, um gesunde Entscheidungen zu treffen und bietet dir die Möglichkeit, Beziehungen zu anderen Frauen aufzubauen und miteinander auf eine spannende Reise zur eigenen Identität zu gehen:

Wer bin ich? Warum bin ich wertvoll, einzigartig und wunderbar gemacht? Wie kann ich gute Entscheidungen treffen? Wie werde ich widerstandsfähig in herausfordernden Situationen? Wie setze ich Grenzen? Welches Potenzial steckt in mir? Welche Berufung habe ich?

Diese Reise wird dein Leben bereichern und verändern. Genau wie die Teilnehmerinnen der vorangegangenen Kurse wirst auch du begeistert sein.

Die genauen Termine:

(fast) immer dienstags von 20 Uhr bis 21.30 Uhr am
17. März, 24. März, 02. April (Donnerstag!), 21. April, 28. April, 05. Mai, 12. Mai, 19. Mai, 26. Mai

Ort:
ev. Gemeindehaus in Wutöschingen, Degernauer Str. 41

Kosten:
Der Kurs ist kostenlos.
Zur Deckung der Unkosten wird um eine Spende gebeten.

Anmeldung und weitere Infos:

– auf dieser Website unter www.wutachblick.de/shinewoman/

– bei Damaris Brunner unter shine@wutachblick.de  oder 0176/21234841

Neugierig geworden? Dann zögere nicht und melde dich gleich an!

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen