In Aktuelles

Unsere Kirchengemeinde ist für jeden offen und wir wollen Menschen helfen, eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus aufzubauen und diese zu vertiefen.

Aber wer sind wir als Kirchengemeinde überhaupt?

Wofür stehen wir?

Was wollen wir?

Und vor allem: wo ist dein Platz in unserer Kirchengemeinde?

Um das herauszufinden, gibt es “WELCOME – Mittendrin statt nur dabei”.

Dieser Abend ist ideal für jeden, der schon ein paarmal bei uns im Gottesdienst war – oder auch noch gar nicht. Ein Abend für jeden, der neugierig ist, unsere Gemeinde und andere Menschen kennen zu lernen.

Ein Abend für jeden, der interessiert ist, seinen Platz in unserer Kirchengemeinde zu finden.

Ein Abend für alle, die mehr wissen wollen. WELCOME!

Dienstag, 12. November, 20 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Wutöschingen (Degernauer Str. 41)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Für den „kleinen Hunger“ wird es einen Imbiss von unserem Catering-Team geben.

Herzliche Einladung zu einem ganz besonderen Abend!

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen