In Aktuelles

Unter der Überschrift „Alles SEXY?“ widmet sich unser Jugendgottesdienst wieder einmal einem brisanten Thema.

Im heutigen Sprachgebrauch begegnet uns das Wort „sexy“ in vielen Bereichen, die man eher mit Ästhetik und Schönheit in Verbindung bringt: Sexy kann ein Outfit sein, aber auch eine mit frischen Zutaten zubereitete Mahlzeit oder ein aufgemotztes Auto. Was aber hat das mit Sexualität zu tun?

Komm vorbei und erfahre, wie Gott sich Sexualität gedacht hat. Die Antwort könnte dich überraschen!

Neben einer inspirierenden Message erwarten dich coole Musik, nette Leute, eine chillige Lounge und vieles mehr.

Wir freuen uns auf dich und deine Freunde!

X-CHANGEJugendgottesdienst am Samstag, 9. November um 19 Uhr in der ev. Kirche in Wutöschingen

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: