In Aktuelles

Am Samstag, 28. September um 19 Uhr empfängt die Kirche Wutöschingen ihre jugendlichen Besucher wieder im verjüngten Outfit.

Aber nicht nur der äußere Rahmen, sondern auch der Inhalt des X-CHANGE Jugendgottesdienstes ist auf die Zielgruppe abgestimmt: coole Musik unserer Jugendband, lockere Moderation mit spielerischen Elementen, eine Lounge zum Chillen sowie eine herausfordernde und wegweisende Message.

Das Ganze steht unter dem Motto „Alles CRAZY?“ Die Jugendlichen erwarten hilfreiche Gedankenanstöße aus der Bibel zu Fragen wie „Was bedeutet ‚crazy’ und was ist heutzutage WIRKLICH (noch) crazy? Muss man überhaupt crazy sein?“

Die Message kommt von unserem neuen Jugendpastor Andre Reich. Somit bietet der X-CHANGE auch eine gute Gelegenheit, Andre näher kennenzulernen.

Also: Komm vorbei und erfahre mehr!
X-CHANGE – Samstag, 28. September, 19 Uhr, ev. Kirche Wutöschingen

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: