In Aktuelles

In einem Familiengottesdienst am Sonntag, 21. Juli um 10 Uhr nehmen wir Abschied von unserer Kinder- und Jugendreferentin Laura Ringler.

Wir danken Laura für ihren großartigen Einsatz in unserer Kinder- und Jugendarbeit. Mit ihrer fröhlichen, natürlichen Art hat sie die Herzen schnell erobert und ist nicht nur den Kindern und Jugendlichen ein Vorbild für im Alltag verwurzelten Glauben geworden.

Auch ihre erfrischenden, lebensnahen Predigten werden wir in bester Erinnerung behalten.

Wir wünschen Laura für ihren weiteren Lebensweg Gottes reichen Segen.

Nach dem Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen, noch dazubleiben und sich bei Snacks und Getränken persönlich von Laura zu verabschieden.
Wer möchte, darf hierzu gerne Fingerfood mitbringen. Herzlichen Dank!

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: