In Aktuelles

Himmelfahrt (30. Mai) feiern wir dieses Jahr auf dem Grillplatz in Bettmaringen.

Los geht’s um 11 Uhr mit einem Gottesdienst für alle Generationen.
Im Anschluss genießen wir den Tag in der Natur auf dem Grillplatz.
Für die Kids wird es Spielstationen geben.
Und wer weiß: Vielleicht kommt’s ja auch zu einem großen Fußball-Match.

Sei dabei, lerne andere Leute kennen oder sei einfach Teil einer tollen Gemeinschaft.
Wenn das Wetter auch noch mitspielt, wird der Tag sicherlich genial!

Für Getränke ist gesorgt.

Was jeder selbst mitbringt:

Grillgut, Geschirr, Besteck und wer möchte, einen Beitrag zum Salat- und Kuchenbuffet.

Bei schlechtem Wetter gibt es ein Ersatzprogramm, das wir rechtzeitig kommunizieren werden.
Aber nachdem letztes Jahr das Wetter nicht so der Hit war, sollte dieses Jahr doch Sonnenschein kein Problem sein.

Also. Bist du dabei?

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: