In Aktuelles

Wenn DU in den Sommerferien spannende Abenteuer erleben und dabei in die Welt der Ritter  eintauchen möchtest, bist DU bei uns genau richtig.
Werde Teil der Tafelrunde unserer Rittermeisterin und breche mit uns auf zum Ritter-Zelt-Spektakel nach Immendingen! Wir wohnen dort vom 29. Juli bis zum 8. August in unserer Zeltstadt.
Einzige Voraussetzung an Dich: Du bist zwischen 8 und 13 Jahre alt.

11 Tage lang erwarten Dich aufregende Gelände- und Waldspiele, Lagerfeuer, Fez und Fun beim Singen, tolle Gemeinschaft in den Zelten, Tagesunternehmungen, spannende Geschichten aus der Bibel und vieles mehr .

Wir freuen uns, wenn DU unsere Tafelrunde bereicherst und zählen auf Dich.

Aber zögere nicht zu lange, denn es werden nur eine begrenzte Anzahl von Fräuleins und Knappen zur Tafel zugelassen. Die Rittermeisterin braucht deine Anmeldung unbedingt vor dem 30.06.
Sehen wir uns bald?

Alle wichtigen Infos sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findest du unter folgendem Link:
https://wutachblick.de/wp-content/uploads/2019/04/einladung-2019-neu-final.pdf

 

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: