In Aktuelles

Den Abschluss der Kinderwoche feiern wir am Sonntag, 28. April um 10.00 Uhr mit einem Familiengottesdienst in der evangelischen Kirche in Wutöschingen.

In einer lockeren, familienfreundlichen Atmosphäre bekommen Eltern, Großeltern, Geschwister und die ganze Gemeinde dann einen Einblick in das, was die Kinder in den vorangegangenen Tagen so alles erlebt und gelernt haben – und werden sicherlich staunen über die Zirkus-Aufführung, die ihnen geboten wird.

Gemeinsam werden fröhliche Lieder – teilweise mit Bewegungen – gesungen, begleitet von unserer Band.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen, gleichsam bewegenden und bewegten Gottesdienst, in dem wir unseren Gott und das Miteinander der Generationen feiern.

Herzliche Einladung dazu!

Wie sich aus der Anfangszeit erahnen lässt, feiern wir an diesem Sonntag “nur” diesen besonderen Gottesdienst.

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: