In Aktuelles

Nachdem die SHINE Woman-Kurse bei den Teilnehmerinnen so viel positive Resonanz und Begeisterung hervorgerufen haben, möchten wir die wertvollen Inhalte nun auch an Girls weitergeben – natürlich abgestimmt auf das Alter der Jugendlichen.

Der Kurs findet an zwei Samstagen und drei Freitagabenden im ev. Gemeindehaus in Stühlingen statt.

Die genauen Termine sind:

Samstag, 08. Juni von 9.30 bis 15.30 Uhr
Freitag, 28. Juni von 19.00 bis 20.30 Uhr
Freitag, 5. Juli von 19.00 bis 20.30 Uhr
Freitag, 12. Juli  von 19.00 bis 20.30 Uhr
Samstag, 20. Juli von 9.30 bis 15.30 Uhr


Was ist SHINE Girls?

SHINE Girls möchte dich dabei begleiten, ein Verständnis deines eigenen Werts, deiner Stärke und deiner Bestimmung zu entwickeln. Dieser einzigartige Kurs ermutigt dich, vielen Fragen auf den Grund zu gehen: Wer bin ich? Was macht mich einzigartig? Warum bin ich wertvoll? Wie kann ich gute Entscheidungen treffen? Welche Grenzen muss ich setzen? Wie werde ich widerstandsfähig? Welches Potenzial steckt in mir? Welche Bestimmung habe ich?


Die Teilnahme ist möglich für alle Girls im Alter von 15 bis 18 Jahren.

Der Kurs ist kostenlos.

Ansprechpartnerin: Diana Hönes

Anmeldung unter diana.hoenes@wutachblick.de oder unter 0152/337774445

Anmeldeschluss: 25. Mai 2019

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: