In Aktuelles

Wir haben es geschafft!

Dank eurer großartigen Unterstützung sind wir beim Crowdfundig-Projekt der Volksbank Klettgau-Wutöschingen nun in der Finanzierungsphase.

Jede Spende, die getätigt wird, verdoppelt die Volksbank automatisch. Einige haben schon Gebrauch davon gemacht – das ist super! Vielen Dank!

Bis zum 13. Juni 2019 haben wir nun Zeit, die nötigen 10.000 Euro zu sammeln.

Wofür? Für die Verschönerung unserer Parkplätze und die Zufahrt zum Innenhof der evangelischen Kirche in Wutöschingen. Dieser Bereich sollen neu gepflastert werden.

Schau doch mal vorbei – und wenn Du magst, lass gerne eine Spende da! Wir sagen jetzt schon von Herzen: DANKE!

Zur Projektseite geht es hier: https://voba-kw.viele-schaffen-mehr.de/ev-wutachtal

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: