In Aktuelles

Das nächste 24-Stunden-Gebet findet von Freitag, 5. April, 17 Uhr bis Samstag, 6. April, 17 Uhr im Anbetungszentrum Wutachtal statt.

Das 24-Stunden-Gebet ist Dienst und Segen zugleich. Indem wir für die verschiedensten Anliegen beten, für unsere Gemeinde, für Erweckung im Wutachtal und Deutschland, für unsere Orte, für unser Land, für die Missionare unserer Gemeinde, für verfolgte Christen – für alles, was uns aufs Herz gelegt wird, kommen wir vor Gottes Thron und werden reich beschenkt durch seine Gegenwart. Es ist die Erfahrung vieler, dass sie sich am Ende reich beschenkt fühlten.

Du denkst, du kannst nicht so lange beten? Es wird ausreichend Stationen und Anregungen in der Kirche geben, sodass du erstaunt sein wirst, wie schnell die Zeit vergeht.

Du möchtest gerne mitbeten? Dann freuen wir uns, wenn du dich für stündliche Gebetszeiten HIER einträgst. Natürlich darfst du auch jederzeit einfach so in die ev. Kirche in Stühlingen kommen und beten!

 

 

Recent Posts
Kontakt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Entdecke mehr von Evangelische Kirchengemeinde Wutachtal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen