In Aktuelles

Ein neues Highlight für dich steht vor der Tür: der nächste X-CHANGE Jugendgottesdienst am Samstag, 30. März 2019 um 19 Uhr in der ev. Kirche in Wutöschingen.

Das Thema “Alles BUSY?” hat garantiert auch mit dir und deinem Leben zu tun, denn bestimmt bist auch du immer sehr beschäftigt, oder? Dein Leben ist vollgestopft mit Schule, Lernen, Hobbys, Beziehungen. Dein ganzer Tag ist bereits verplant, bevor er überhaupt angefangen hat.
Und alle haben Erwartungen an dich, an deine Noten, dein Verhalten, deine Zukunft. Aber was erwartest du selbst von dir und was sind deine Ziele? Weißt du überhaupt, wofür du dir den ganzen Stress machst? Und was hat Jesus mit der ganzen Sache zu tun?

Du siehst, anderen geht es genau wie dir. Und wenn du neugierig bist auf die Lösungsvorschläge, dann komm unbedingt vorbei. Es erwarten dich außer der Message auch hippe Musik von unserer eigenen Jugendband und coole Spiele. Und das alles in einer stylischen Atmosphäre.

Im Anschluss ist wieder unsere Lounge im Gemeindehaus geöffnet, wo du bei einem leckeren Imbiss noch mit deinen Freunden abhängen kannst.

Also: Termin merken, Freunde mitnehmen und vorbeikommen! Wir freuen uns auf dich!

Mehr über unseren X-CHANGE-Jugendgottesdienst erfährst du HIER

 

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: