In Aktuelles

Am 20. März um 19.30 Uhr feiern wir wieder Berg-Fest im Anbetungszentrum Wutachtal (in der ev. Kirche Stühlingen).

Pfarrer David Brunner wird zu einem gesellschaftlich aktuellen und wichtigen Thema lehren. Deswegen steht der Abend unter dem Motto: “Mann? Frau? Gender? Gemeinde!”
Wie ist die momentan immer mehr aufkommende Gender-Diskussion aus biblischer Sicht zu betrachten? Und was ist die Rolle des Mannes und die Rolle der Frau nach biblischen Maßstäben? Gibt es eine “Hierarchie der Geschlechter” oder ist das alles “Schnee von gestern” und heute nicht mehr aktuell? Herzliche Einladung!

Berg-Fest – was muss ich mir darunter vorstellen?
Berg-Fest ist die Bezeichnung für unseren Gottesdienst mit Tiefgang. Eingeladen sind alle, die Sehnsucht nach mehr haben, insbesondere auch Mitarbeiter.
Berg-Fest feiern wir einmal monatlich am Mittwochabend im Anbetungszentrum Wutachtal.

Weitere Infos zu den Berg-Festen gibt es HIER

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: