In Aktuelles

Du möchtest mal wieder so richtig entspannen und gleichzeitig was für deine Seele und deinen Geist tun? Dann bist du auf unserer Frauenfreizeit genau richtig!

In einem Haus in einzigartiger Lage  – es liegt direkt am Thuner See – verbringst du eine inspirierende Zeit mit wertvollen Inputs zum Thema „Zwischen nicht mehr und noch nicht – was uns trägt in den Übergängen unseres Lebens“.
Daneben bleibt viel Zeit zum Entdecken der imposanten Landschaft oder einfach zum Entspannen auf dem herrlichen Gelände.
Ein lockeres Abendprogramm, gutes Essen und die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Frauen über wichtige und weniger wichtige Fragen des Lebens sorgen dafür, dass die Freizeit für dich zu einem Highlight des Jahres wird.

Termin: Donnerstag, 23. Mai bis Sonntag, 26. Mai
Die Anreise erfolgt gemeinsam mit dem Reisebus. Du kannst also von Anfang an ganz entspannt sein.
Die Ausschreibung mit allen Infos und Anmeldemöglichkeit findest du HIER

Falls du noch weitere Fragen hast, darfst du dich gerne an Dagmar Maier, Tel. 07741-2991, wenden.

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: