In Aktuelles

Wenn du mindestens 13 Jahre alt bist, darfst du dieses Event auf keinen Fall verpassen: Am Samstag, 26. Januar präsentiert sich die evangelische Kirche in Wutöschingen wieder in jugendlichem Outfit und heißt dich und deine Freunde um 19 Uhr herzlich willkommen zum Jugendgottesdienst X-CHANGE.

Du erlebst einen Abend in lockerer Atmosphäre mit cooler Musik, Games und einem lebensrelevanten Input.

Thema ist dieses Mal „Alles easy“– ein beliebtes Motto gerade unter Jugendlichen. Aber gibt es davon auch ein Zuviel? Wann wird aus „cool“ kalt und wann aus „easy“ Leichtsinn? Diesen Fragen wollen wir auf den Grund gehen und dabei auch herausfinden, was das alles mit Glaube und Jesus zu tun hat.

Nach dem offiziellen Ende lädt wieder die stylische Lounge im Gemeindehaus mit Imbiss und Getränken zu weiteren Vertiefungen oder einfach zum Chillen ein.

Bist du dabei?

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: