In Aktuelles

Ein Highlight für Jugendliche steht bevor: die Fasnachtsfreizeit in Beatenberg in der Schweiz!

Vom 28. Februar bis zum 5. März erlebst du eine unvergessliche Zeit mit Sport, Spiel, Spaß – und geistlichem Tiefgang.
Einzige Voraussetzung: Du musst mindestens 13 Jahre alt sein.

Auf dem Programm stehen Skifahren, Snowboarden, Schlittenfahrten, Curling, Klettern, Tischtennis, Tischkicker, Hallenbad und kreative Workshops.

Aber das ist bei weitem noch nicht alles. Du kannst Gott hautnah erleben in Messages, Kleingruppen, Workshops und Lobpreisabenden. Es gilt, im Glauben zu wachsen und den/die nächsten Schritt/e (NEXT STEP) zu tun. Dabei geht es um geistliche Gaben, Prinzipien des geistlichen Lebens, Umgang mit Zweifel und gesundem Glaubensmut – manchmal einfach und schlicht, dann wieder crazy und verrückt. Das verspricht spannende Lebensveränderung!

Alle anderen Infos über Kosten, Abfahrtszeiten, Benötigtes etc. sowie die Anmeldemodalitäten findest du auf dem Flyer

 

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
%d Bloggern gefällt das: