In Aktuelles

Wenn wir unseren Kindern einen Namen geben, suchen wir diesen normalerweise sorgfältig aus. Viele Vornamen haben sogar eine Bedeutung, die den Eltern wichtig ist für ihr Kind. Gott geht das nicht anders. Viele hundert Jahre vor der Geburt Jesu lässt er durch den Propheten Jesaja sagen: „Dieser Sohn Gottes, der auf die Erde kommt, wird den Beinamen „Immanuel“ haben.“

Immanuel heißt: Gott mit uns. Der Name ist Programm. Gott mit uns. Das feiern wir an Weihnachten, darauf bereiten wir uns vor an den Adventssonntagen. Das findet seinen Höhepunkt im Weihnachtsgottesdienst am 26.12. um 10 Uhr in Stühlingen.

Gott mit uns – in den Höhen und in den Tiefen unseres Lebens.

02. Dezember: Gott mit uns im Tal
09. Dezember: Gott mit uns im Sturm
16. Dezember: Gott mit uns in der Wüste
26. Dezember: Gott mit uns – immer

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.