In Aktuelles

„Meisterschaft“- unter diesem Thema steht der X-CHANGE Jugendgottesdienst am 10. November um 19 Uhr in der evangelischen Kirche in Wutöschingen.

Wenn du einen inspirierenden Abend mit cooler Musik, witzigen Spielen und einem herausfordernden, lebensrelevanten Input in lockerer Atmosphäre verbringen willst, bist du bei uns genau richtig.

Meister werden, siegen, gewinnen – wer will das nicht? Wie du diesem Traum näher kommst, erfährst du im X-CHANGE.

Als „special guests“ ist dieses Mal ein Team von Gospel Tribe dabei – spannende und lebensverändernde Erlebnis- und Erfahrungsberichte, Geschichten über Siegen und Gewinnen sind also garantiert.

Und nach dem Gottesdienst könnt ihr in der Lounge noch zusammensitzen und weiterfragen.

Bist du dabei?

Mehr zu unseren X-CHANGE Jugendgottesdiensten erfährst du HIER

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.