In Aktuelles

Das wird ein ganz besonderer Abend!

Unsere Kirchengemeinde ist für jeden offen und wir wollen Menschen helfen, eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus aufzubauen und diese zu vertiefen.

Aber wer sind wir als Kirchengemeinde überhaupt?

Wofür stehen wir?

Was wollen wir?

Und vor allem: wo ist dein Platz in unserer Kirchengemeinde?

Um das herauszufinden, gibt es “WELCOME – Mittendrin statt nur dabei”.

Dieser Abend ist ideal für jeden, der schon ein paar mal bei uns im Gottesdienst war – oder auch noch gar nicht. Ein Abend für jeden, der neugierig ist, unsere Gemeinde und andere Menschen kennen zu lernen.

Ein Abend für jeden, der interessiert ist, seinen Platz in unserer Kirchengemeinde zu finden.

Ein Abend für alle, die mehr wissen wollen. WELCOME!

Dienstag, 13. November 2018 / 19.30 Uhr / Café Weiler’s (Stühlingen; gegenüber der Realschule)

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.