In Aktuelles

Verändert Gebet etwas?

“Was soll denn die Frage?” hast du vielleicht gedacht. Verändert Gebet etwas? 

Wir glauben: Gebet verändert nicht nur etwas, sondern jede Menge und die ganze Welt!

Deswegen laden wir dich von Herzen gerne dazu ein, bei unserem nächsten 24-Stunden-Gebet dabei zu sein!

Wir beginnen am Freitag, 28. September, um 19 Uhr im Anbetungszentrum Wutachtal mit einem Vortragsabend mit Ecki Breitenmoser. Er wird uns Einblick geben in seine Missionstätigkeit unter Seeleuten. Mehr Infos bekommst du HIER

Danach beten wir bis Samstag, 29. September um 19 Uhr. Du kannst jederzeit einfach so kommen und dabei sein.
Noch schöner ist es, du trägst dich vorher in eine Liste ein. Das ermutigt andere, auch zu kommen und zu beten.

Wir freuen uns, wenn du dich unter folgendem Link bei Doodle einträgst:

https://doodle.com/poll/hp2fr9zxafzzamf7

Lasst uns gemeinsam beten für unsere Gemeinde, für Erweckung im Wutachtal und Deutschland, für unsere Orte, für unser Land, für die Missionare unserer Gemeinde, für verfolgte Christen – für alles, was Gott uns aufs Herz legt.

Dazu wird es unter anderem auch Stationen und Anregungen geben.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Am Samstag, 29. September feiern wir dann ab 19 Uhr einen Anbetungsgottesdienst, zu dem du ebenfalls herzlich eingeladen bist.

 

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.