In Aktuelles

Verrückt? Die Bibel? Manche Menschen sind dieser Ansicht. Und zugegeben: Es gibt Bibelstellen, die uns heutzutage ein wenig verwunderlich vorkommen.

Ein sprechendes Tier, ein plötzlicher Tod, eine verrückte Zeichenhandlung mit Pfeil und Bogen sowie Männer, die für einen König kämpfen.

Verrückte Bibelstellen – die eine viel tiefere Bedeutung bekommen, wenn wir die Perspektive einmal wechseln.

Ja, die Bibel ist ein Buch, das schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Aber gerade diese „verrückte Bibel“ ist mehr denn je aktuell und spricht in unser Leben hinein. Auch wenn wir das auf den ersten Blick noch nicht erkennen. Der zweite Blick lohnt sich auf jeden Fall!

08. April: Erwarte mehr von Gott! (nur um 09.30 Uhr, um 11.00 Uhr feiern wir einen Familiengottesdienst als Abschluss der Kinderwoche)

15. April: Die Helden Davids

22. April: Diagnose: Tot!

29. April: Was für ein Esel!

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.