In Aktuelles

Wolltest DU schon immer einmal auf Schatzsuche gehen und dabei einige Abenteuer zu bestehen? Dann bist DU bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Goldgräber-Zeltlagers und erlebe zusammen mit anderen mutigen Kindern zwischen 8 und 13 Jahren spannende Tage voller Action, Spaß und Spiel und finde deinen besonderen Schatz! Wir freuen uns, wenn DU unser Team verstärkst und zählen auf dich. Aber zögere nicht zu lange, denn es werden nur eine begrenzte Anzahl von Schatzsuchern in die beliebte Goldgrube gelassen.
Sehen wir uns bald?

Hier alles Wichtige in Kürze:

Datum: 30. Juli bis 9. August 2018
Beitrag: 150 € für das erste, 140 € für jedes weitere Kind einer Familie
Anmeldeschluss: 30. Juni 2018
Gepäckabgabe: 28. Juli 2018, 19 Uhr, Evangelische Kirche Wutöschingen
Abfahrt: 30. Juli, 15 Uhr, Evangelische Kirche Wutöschingen
Rückkehr: 9. August gegen 16 Uhr, Kinder werden nach Hause gefahren
Anmeldeflyer: Der Flyer kann HIER heruntergeladen werden
Weitere Infos: gibt es bei Renate Zolg, Tel: 0171 5772170

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.