In Aktuelles

Die Fasnachtsfreizeit 2018 solltest DU auf keinen Fall verpassen. Wenn du mindestens 13 Jahre alt bist, laden wir DICH ein, Teil dieses Highlights zu sein!

Als Unterkunft haben wir eine verschneite Hütte in den Schweizer Bergen gemietet. In den fünf Tagen beschäftigen wir uns mit Dingen, die unser Leben verändern können – und werden.

In der freien Zeit besteht die Möglichkeit, Skifahren oder Snowboarden zu gehen oder andere Angebote wie Schlittenfahren, Hallenbad, Schneewanderung oder Curling zu nutzen. Außerdem kannst du einen oder mehrere der angebotenen Workshops besuchen.

Nutze die fünf Tage, um mal Ruhe von den sozialen Medien und vom Schulalltag zu bekommen! Melde dich an und lade deine Freunde ein. Das wird der Hammer!
Sei gespannt darauf, was uns dieses Jahr erwartet!

Referent ist in diesem Jahr Jape Jäckle. Er war im letzten Jahr bei der FFZ dabei und war 2017 als Prediger bei unserem X-CHANGE “Porno”, wo er ehrlich und authentisch über diese Problematik gesprochen hat Also, er hat etwas zum Thema “Wiederherstellung” zu sagen. Dies betrifft aber viele Bereiche deines Lebens – emotional, finanziell, in Beziehungen, Familie, Körper, Seele, Gedanken, Sexualität etc.

Dann lass dich mal “recovern”, um mit neuer Power in den Alltag und in die Gemeinde zu gehen.

Kosten: 185 € für den ersten Jugendlichen einer Familie, 155 € für jeden weiteren

Anmeldeschluss: 20 Januar 2018

Infos: Renate Zolg, 0171/5772170, renate.zolg@wutachblick.de

Marc Hönes, 0152/01760930, marc.hoenes@wutachblick.de

Anmeldeflyer mit weiteren Infos: kann HIER runtergeladen werden

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.