In Aktuelles

2018 liegt vor einem wie ein offenes Buch – was soll passieren? Was will ich 2018? Wohin mit meinem Leben? Einfach weitermachen wie 2017 endete? Oder endlich durchstarten? Den Traum, den Gott in mich gelegt hat, endlich Wirklichkeit werden lassen! Endlich den Traum leben, den Gott in mein Herz gelegt hat…oder ihn erst einmal entdecken?

Gott hat einen großartigen Traum in das Herz eines jungen Mannes namens Josef gelegt. Und von diesem Moment an wusste er: Dieser Traum soll Wirklichkeit werden. Aber das war nicht so einfach. Gott legte Josef einige Stolpersteine in den Weg, die ihm zu Prüfsteinen für seinen Charakter wurden, ehe Großes mit ihm geschah!

Mach dich mit auf die Reise zu dem Traum, den Gott in dich gelegt hat.

Mach dich mit auf die Reise und lass diesen Traum Wirklichkeit werden!

Mach dich mit auf die Reise – und lerne von Josef – auch oder gerade weil es an’s Eingemachte geht: Stolz, Angst, Verlust, Niederlage, Erfolg, Wohlstand oder Sackgassen – Gott schleift unseren Charakter ganz ordentlich, um seinen Segen voll und ganz in uns hinein zu geben – in dich zu geben!

Die Themen bzw. “Stolpersteine” der einzelnen Sonntage im Überblick:

14. Januar: Stolz

21. Januar: Niederlage

28. Januar: Erfolg

04. Februar: Reinheit

11. Februar: Sackgasse

18. Februar: Kraft

25. Februar: Wohlstand

04. März: Vergebung

11. März: Wirklichkeit

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.