In Aktuelles

Mitten aus dem Leben gegriffen ist das Thema des Vortrages mit dem Diplom-Psychologen Wolf-Dieter Hartmann am Mittwoch, 15. November um 20 Uhr im ev. Gemeindehaus in Wutöschingen. Verletzungen und Enttäuschungen sind fast an der Tagesordnung, gehören zu unserem Leben dazu. Doch wie damit umgehen, ohne in Rückzug, (stiller) Wut und Verbitterung zu enden? Der erfahrene Coach und Referent spickt seine Vorträge stets mit Beispielen aus seinem Lebens- und Berufsalltag und führt seine Zuhörer so gleich in die praktische Umsetzung seiner Ratschläge ein. Mehr noch, Rückfragen sind stets willkommen und erwünscht. Darüber hinaus bleibt zwischendurch auch immer Raum zur eigenen Reflektion.
Herzliche Einladung zu einem interessanten Abend!

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Sie können uns sehr gerne eine Mail schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text.